Kundenbefragung 2016.

Anfang Mai 2016 startet die Telefonbefragung unserer Kunden.

In Kürze führen die Institute abs Marktforschung und Hagstotz ITM über mehrere Wochen eine repräsentative Studie im Auftrag der VBL durch. In diesem Jahr stellen wir unseren Versicherten, beteiligten Arbeitergebern und Rentnern wieder die Frage nach der Zufriedenheit mit unseren Produkten und Services. Und wie wir die an uns gestellten Erwartungen noch besser erfüllen können.

 

Es kann gut sein, dass Sie in den nächsten Wochen einen Anruf von dem von uns beauftragen Institut „abs Marktforschung“ erhalten. Wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit für das telefonische Interview nehmen, freut uns das sehr. Es dauert nicht lange und Sie tragen durch Ihre Teilnahme dazu bei, dass wir Ihre Wünsche besser kennen lernen und unsere Leistungen weiter verbessern können.
 
Auf die Ergebnisse sind wir bereits jetzt gespannt und wünschen Ihnen und uns eine interessante Kundenbefragung 2016.